Aromatico

Espressotasse mit Untertasse

ACCESSORIES

Edles Design für besten Kaffeegenuss

Delivery if payment made by 2 PM: 21.04.2024 – 23.04.2024

Product no.: 101840
Description
  • White porcelain with a red Aromatico logo
  • dishwasher safe
  • Filling capacity: 75 ml

Finishing the espresso consumption

Now they are here! Die neuen Espressotassen mit Aromatico-Logo. Die exklusiven italienischen Tassen bilden die perfekte Ergänzung zu einem exzellenten Espresso. Die porzellanweißen Tassen sind extra dickwandig, um die Temperatur des Espressos so lange wie möglich zu bewahren. The cup as well as the saucer are dishwasher safe and the capacity is approximately 75 ml.

Italian espresso cup

A typical Italian espresso consists of about 25 ml of water. Durch die größere Tasse (Füllmenge von 75 ml) kann sich die Crema des Espressos perfekt entfalten. Wir empfehlen Ihnen, die Espressotasse vor der Zubereitung des Espressos vorzuwärmen, sodass der Espresso noch besser warmgehalten werden kann. Die Zubereitung eines Espressos bereitet bereits viel Freude, aber der eigentliche Genuss ist der Moment, in dem der Espresso aus einer Tasse getrunken wird. Italienisches Design für einzigartigen Espressogenuss. The Aromatico cappuccino cup and latte cup are available to match.

Labels and awards
Kreisrundes rotes Logo exklusiv bei Aromatico

Um die Treue des Rösters gegenüber Aromatico hervorzuheben und dabei noch transparenter zu sein, werden Artikel die nur durch Aromatico in Deutschland vertrieben werden, mit dem Siegel „Exklusiv bei Aromatico“ versehen.

Delivery in 2–5 days
Free delivery from 99 €
Variety of products
Trusted Shops 4.9/5
4.6 /5

4.57 out of 5 stars


7 of 7 reviews


57%

43%

0%

0%

0%


We use Trusted Shops as an independent service provider for obtaining reviews. Trusted Shops has taken measures to ensure that these are genuine reviews. More information

Leave a review!

Share your experiences with other customers.

A satisfied customer says

January 23, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Wunderschön! Sehr dicke Wände, perfekte Größe! Hoffe die dazu passenden Cappuccino Tassen werden bald lieferbar sein.

vs.

A critical customer says

May 30, 2020 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Preisleistungsverhältnis gut. Eigentlich wollte ich Tassen ohne Aufdruck, dafür schön dickwandig, die waren mir jedoch etwas zu teuer. Diese hier halte ich für eine gelungene Zwischenlösung. Das Logo stört mich nicht, ganz im Gegenteil, das Signet in kräftigem Rot in Verbindung mit der schwarzen Type auf dem weißen Grund wertet die Tasse förmlich auf.


July 10, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

March 19, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

January 23, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Wunderschön! Sehr dicke Wände, perfekte Größe! Hoffe die dazu passenden Cappuccino Tassen werden bald lieferbar sein.

November 5, 2021 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

gut und preiswert

March 21, 2021 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Die Aromatico Espressotasse ist dickwandig, nicht so hoch und läßt sich gut greifen. Ich mag sie gerne.

March 9, 2021 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

May 30, 2020 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Preisleistungsverhältnis gut. Eigentlich wollte ich Tassen ohne Aufdruck, dafür schön dickwandig, die waren mir jedoch etwas zu teuer. Diese hier halte ich für eine gelungene Zwischenlösung. Das Logo stört mich nicht, ganz im Gegenteil, das Signet in kräftigem Rot in Verbindung mit der schwarzen Type auf dem weißen Grund wertet die Tasse förmlich auf.

2 weitere anzeigen