The discount will be deducted by entering the code in the shopping cart. Please note the respective minimum order values for the individual discounts. The code cannot be combined with other voucher or discount promotions, is only valid on the selected products, and can only be redeemed once per customer.
Brita

Wassertank-Filter für Kaffeemaschinen (min. 1,5L)

ACCESSORIES

AquaGusto 250

Delivery if payment made by 2 PM: 30.03.2024 – 01.04.2024

Product no.: 101465
Description
  • Für Wassertanks bis min. 1,5 L geeignet
  • Anwendungsdauer: max. 250 L oder 6 Monate
  • Mit Wechselanzeige

Praktische Filterlösung für Kaffee- und Espressomaschinen

Mit dem AquaGusto bietet Brita die praktische Filterlösung für Kaffee- und Espressomaschinen mit Wassertank an. Eignet sich perfekt für professionelle Kaffeemaschinen. Mit dem BRITA AquaGusto Wassertankfilter werden Geschmack, Geruch und Optik des Kaffees verfeinert. Natürlich gilt das auch für Espresso und Cappuccino. Darüber hinaus werden Kalkablagerungen in der Maschine vermindert. Der Filter kann in nahezu jeder Kaffeemaschine zum Einsatz kommen. Er überzeugt dabei mit einer simplen und schnellen Handhabung und Nutzer profitieren zusätzlich von der beiliegenden Wechselanzeige.

Mit Wechselanzeige

Filterwechsel vergessen war gestern: Mit dieser Wechselanzeige behält man stets die Kontrolle über den richtigen Zeitpunkt für den Filterwechsel. Dazu ganz einfach die Wechselanzeige an einem gut sichtbaren Platz anbringen und den Knopf fest eindrücken.

Für Wassertanks bis min. 1,5 L geeignet, max. 250L oder 6 Monate

Delivery in 2–5 days
Free delivery from 99 €
Variety of products
Trusted Shops 4.9/5
4.8 /5

4.75 out of 5 stars


20 of 20 reviews


80%

15%

5%

0%

0%


We use Trusted Shops as an independent service provider for obtaining reviews. Trusted Shops has taken measures to ensure that these are genuine reviews. More information

Leave a review!

Share your experiences with other customers.

A satisfied customer says

July 20, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

langfristige und preiswerte Entkalkung für espressomaschinen

vs.

A critical customer says

April 4, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Ich möchte mein Wasser zwar filtern, aber ich finde den Müll, den man damit verursacht nicht gut. Habe aber noch keine andere Idee


November 6, 2023 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

March 22, 2023 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

January 27, 2023 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

July 20, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

langfristige und preiswerte Entkalkung für espressomaschinen

July 3, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Super praktisch

April 4, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

Ich möchte mein Wasser zwar filtern, aber ich finde den Müll, den man damit verursacht nicht gut. Habe aber noch keine andere Idee

April 3, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

February 11, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

January 19, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

January 3, 2022 00:00

Ein Trusted Shops Kunde

-

5 weitere anzeigen